Neben der Möglichkeit der Unterkunft im Haus stehen auch zwei Jugendzeltplätze mit einer Kapazität für 150 bzw. 60 Personen zur Verfügung.
Wie es sich für "richtige" Zeltlager gehört, verpflegen sich die Gäste hier in der Regel selbst, für die etwas Bequemeren übernehmen wir diese Aufgabe aber auch gerne.
Beide Zeltplätze verfügen über eigene Sanitäranlagen und Feuerstelle, so dass auch bei Parallelbelegungen beider Plätze erst gar
keine Unstimmigkeiten aufkommen.
Natürlich können auch Einzelpersonen die Plätze nutzen; sollten sich aber vorher kurz informieren ob und ggfls. welche Gruppen sich hier noch tummeln. Könnte entscheidende Auswirkungen auf die Nachtruhe haben.
Dauercamping ist bei uns leider nicht mehr möglich, wer aber mit Wohnmobil oder Campinganhänger seinen Urlaub bei uns verbringen möchte ist bei uns ebenfalls richtig. 4 Stellplätze mit Strom- und Wasseranschluss stehen zur Verfügung.