Egal ob Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag oder Hochzeitsfeier:
wer das nächste kleinere oder größere Familienfest plant, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir richten uns dabei ganz nach den Verpflegungswünschen unserer Gäste, geben aber natürlich auch gerne den einen oder anderen Tipp an Menschen, die mit der Ausrichtung einer solchen Feier nur wenig Erfahrung haben.
Das Angebot des "Rahnenhofes" reicht dabei von mehrgängigen Festmenüs bis hin zu üppigen kalt-warmen Buffets mit mehreren Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachtischen. Vegetarische Varianten, Wildgerichte und vieles mehr bereiten der Küche des Rahnenhofes ebenfalls keine Schwierigkeiten. Und wer schon nachmittags mit der Feier beginnen will, sollte unsere hausgemachten Kuchen unbedingt ausprobieren.

Ein gelungenes Fest hängt aber nicht nur von den angebotenen Leckereien ab.
Wir kümmern uns auch um die vielen wichtigen Details wie Tischdecken-, Servietten- und Kerzenfarben, Blumenschmuck und vieles mehr, die eine Feier erst so richtig „rund“ machen.
Natürlich richten wir auch alle sonstigen Veranstaltungen wie Betriebs- und Vereinsausflüge, Weihnachtsfeiern oder ähnliches aus und unterstützen bei solchen Gelegenheiten auch gerne bei der Planung und Durchführung weiterer Aktivitäten wie Planwagenfahrten, geführten Wanderungen etc.